Fußball-Testspiel : MSV Pampow gegen Hansa Rostock: Der Fußball hat seine Fans zurück

von 23. Juni 2021, 20:27 Uhr

svz+ Logo
Auf  gemieteten Tribünen konnten die Zuschauer gestern nach fast acht Monaten wieder Amateurfußball live verfolgen. Und der MSV  hat es geschafft, den FC Hansa Rostock  nach Pampow zu holen.Bohlmann
Auf gemieteten Tribünen konnten die Zuschauer gestern nach fast acht Monaten wieder Amateurfußball live verfolgen. Und der MSV hat es geschafft, den FC Hansa Rostock nach Pampow zu holen.Bohlmann

Ein Fußballspiel vor Publikum, das gab es schon seit fast acht Monaten nicht mehr auf den Amateurplätzen. Und wenn Zweitligaaufsteiger Hansa Rostock 10:0 in Pampow gewinnt, dann schauen auch schon mal 1300 Fans zu.

Endlich wieder vor Fans - Hansa Rostock testet gegen MSV Pampow  Finley ist aufgeregt. Seit 7 Uhr fiebert er schon dem Spiel entgegen. In der linken Hand ein schwarzfarbener Filzstift, in der rechten ein weißes Trikot. Jetzt ist es Nachmittag. Aber wann kommt er denn endlich, der Bus voller Fußballer, die er so mag? Markus Kolke zum Beispiel. Oder Luka...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite