Fußball Landesklasse IV : Aufsteiger FC Sternberg startet mit Dreier in die Saison

von 14. August 2021, 19:45 Uhr

svz+ Logo
In Halbzeit zwei hatte Gadebusch per Elfmeter die Chance zum 1:1-Ausgleich. Sternbergs Keeper Robert Draempaehl ahnte die Ecke und parierte.
In Halbzeit zwei hatte Gadebusch per Elfmeter die Chance zum 1:1-Ausgleich. Sternbergs Keeper Robert Draempaehl ahnte die Ecke und parierte.

Das war ein Einstand nach Maß. Der FC Aufbau Sternberg startet mit einem 2:0-Sieg gegen die TSG Gadebusch in die Punktspiele.

Sternberg | Spielerisch war dieser erste Liga-Auftritt im Stadion am See nicht grade das Gelbe vom Ei für die knapp 90 Zuschauer. Dazu trugen über weite Strecken beide Kontrahenten bei. „Ich bin aber heilfroh, dass es so gelaufen ist“, sagte FCA-Trainer Rolf Brümmer kurz nach dem Abpfiff und nahm den Glückwunsch von TSG-Coach Martin Speck entgegen. Drei Punkte, k...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite