Kartsport in Schwerin : Die Karts beim MC Schwerin Krösnitz drehen wieder ihre Runden

von 05. August 2021, 15:19 Uhr

svz+ Logo
2020 wurde Daniel Litvak Vize-Landesmeister. Er ist einer von neun Nachwuchsfahrern beim MC Schwerin Krösnitz.
2020 wurde Daniel Litvak Vize-Landesmeister. Er ist einer von neun Nachwuchsfahrern beim MC Schwerin Krösnitz.

Die Motorsportler aus Görries haben die Corona-Pandemie bislang ganz gut überstanden und fiebern nun den Landesmeisterschaftsläufen entgegen.

Schwerin | Quietschende Reifen, knatternde Motorengeräusche und ein leichter Benzingeruch – all das hat monatelang auf dem Vereinsgelände des MC Schwerin Krösnitz gefehlt. Corona hat auch die Schweriner Kartsportler lahmgelegt. „Es sind nicht viele abgesprungen. Da hatten wir echt Glück. Im ersten Jahr sind noch welche gegangen, im zweiten Lockdown aber keiner m...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite