Fußballschule : Real Madrid macht Station beim SV Stralendorf

von 28. Mai 2021, 15:35 Uhr

svz+ Logo
Startklar für das zweite Real-Madrid-Fußball-Camp vom 21. bis zum 25. Juni in Stralendorf: Camp-Leiter Ralf Schehr sowie Stefan Sperlich und Frank Fermumm (v.l.) vom SV Stralendorf.
Startklar für das zweite Real-Madrid-Fußball-Camp vom 21. bis zum 25. Juni in Stralendorf: Camp-Leiter Ralf Schehr sowie Stefan Sperlich und Frank Fermumm (v.l.) vom SV Stralendorf.

Als Trainer hat Ralf Schehr dem HSV mal zum Sieg gegen Dortmund verholfen, jetzt ist er ein Leiter der Real-Fußball-Camps

Stralendorf | Ein wenig abgehetzt wirkt Ralf Schehr schon, als er an der Platzanlage des SV Stralendorf ankommt. „Ich war gerade noch beim SV Pastow“, sagt er fast schon entschuldigend. Dabei hat er sich gar nicht verspätet, um jetzt in der kleinen Gemeinde bei Schwerin noch einmal als einer von mehreren Camp-Leitern die Werbetrommel für das Real-Madrid-Fußball-Cam...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite