Etappenziel Schwerin für Radprofis : Zuschauer bei der Deutschland-Tour? Ja, aber bitte nicht zu viele

von 25. August 2021, 17:14 Uhr

svz+ Logo
Zuletzt wurde die Deutschland-Tour 2019 ausgetragen. Die Auftakt-Etappe von Hannover nach Halberstadt gewann der deutsche Pascal Ackermann (M.) vor dem Norweger Alexander Kristoff (l).
Zuletzt wurde die Deutschland-Tour 2019 ausgetragen. Die Auftakt-Etappe von Hannover nach Halberstadt gewann der deutsche Pascal Ackermann (M.) vor dem Norweger Alexander Kristoff (l).

Wenn die Rad-Profis der Deutschland-Tour durch Mecklenburg-Vorpommern rollen, dann wollen sich viele Zuschauer dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Doch zu viele Menschen an der Strecke sind gar nicht gewollt.

Schwerin | Nein, so richtig gut geschlafen habe er nicht in den vergangenen Nächten. „Irgendetwas fällt einem ja immer noch ein", sagt Michael Kruse. Als Sportveranstaltungs-Manager hat er schon einiges auf die Beine gestellt, aber solch ein Großereignis wie die Deutschland-Tour, das ist auch für ihn Neuland. Ab Raben-Steinfeld bis nach Schwerin, das ist das Rev...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite