Betrug beim TC Fiko Rostock : Der Schummelläufer und die Folgen

von 18. Januar 2021, 18:07 Uhr

svz+ Logo
Beim Start zum Mühlenlauf 2019 war die Läuferwelt noch in Ordnung. Wenig später war Olaf N.* (links im Bild verpixelt) aber zumindest zeitweise von der Strecke verschwunden.
Beim Start zum Mühlenlauf 2019 war die Läuferwelt noch in Ordnung. Wenig später war Olaf N.* (links im Bild verpixelt) aber zumindest zeitweise von der Strecke verschwunden.

Die Geschichte um „Schummelläufer“ Olaf N.* hat Empörung ausgelöst. Kann ein derartiger Betrug verhindert werden?

Wittenburg | „Die Bekanntmachung des bewussten Betruges hat mich in eine Art Schockstarre versetzt“, schildert Lothar Gajek seine erste Reaktion auf den Bericht in SVZ/NNN und Nordkurier. Demnach hat ein erfolgreicher Hobbysportler des TC Fiko Rostock als Schummellä...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite