Triathlon : "Hawaii 2021" ist das große Ziel

von 19. Februar 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
2021 soll der Name von Dennis Kruse auch wieder auf der Liste der Ironman-Starter stehen.
2021 soll der Name von Dennis Kruse auch wieder auf der Liste der Ironman-Starter stehen.

Für Triathlet Dennis Kruse ist 2020 nur eine Zwischenstation, alles ist dem Projekt "Hawaii 2021 untergeordnet.

Schwerin | Das eine große Ziel, einmal beim Ironman auf Hawaii zu starten, das hat Dennis Kruse im vergangenen Jahr geschafft. Schluss mit Tri-Sport ist nach Platz 14 in der Altersklasse der 30-34-Jährigen damit selbstverständlich noch nicht. "Das eine Ziel habe ich zwar erreicht, allerdings war ich mit meiner Leistung beim Ironman nicht zufrieden. Das soll in Zu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite