Fussball-Landesklasse IV : Der steinige Weg für den Schweriner SC in die Landesliga

von 06. Januar 2022, 11:43 Uhr

svz+ Logo
Geht in der aktuellen Saison als Kapitän für den Schweriner SC aufs Feld und erzielte bisher vier Tore: Sebastian Helms.
Geht in der aktuellen Saison als Kapitän für den Schweriner SC aufs Feld und erzielte bisher vier Tore: Sebastian Helms.

In der Fußball-Landesklasse IV pustet der Ligazweite Schweriner SC pustet gerade durch, denn er braucht noch viel Luft für den Aufstiegskampf.

Schwerin | Es war wie verhext. Egal, wer von den Kickern sich den Ball für einen Elfmeter zurechtgelegt hatte, ins Tor ging er nach dem Schuss nicht. Fünf Anläufe gab es in der Hinrunde für den Schweriner SC, fünf Fehlschüsse standen zu Buche. „Und alle gingen noch nicht einmal aufs Tor, sondern drüber oder vorbei“, sagt Daniel Schmidt, Trainer der Mannschaft, d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite