Primera Division : Suárez schießt Atlético in Spaniens Fußball-Himmel

von 23. Mai 2021, 12:43 Uhr

svz+ Logo
Atlético Madrids Stürmer Luis Suárez hatte großen Anteil am Gewinn der spanischen Meisterschaft.
Atlético Madrids Stürmer Luis Suárez hatte großen Anteil am Gewinn der spanischen Meisterschaft.

Atlético Madrid ist neuer spanischer Fußball-Meister. Und der Titelgewinn hat einen Namen: Luis Suárez. Ein doppelter Triumph für den Uruguayer.

Ciudad Deportiva del Real | Ein Bild ging um die Welt, nachdem Atlético Madrid sich im Fernduell mit Rekordchampion Real Madrid zum ersten Mal seit sieben Jahren wieder die spanische Fußball-Meisterschaft gesichert hatte. Top-Torjäger Luis Suárez, noch auf dem Rasen sitzend, wie er unter Freudentränen mit seiner Familie telefoniert. Der Uruguayer hatte die Rotweißen in der 67...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite