Letztes Spiel als FCB-Coach : „Servus Hansi“: Großer Bayern-Abschiedstag mit Schale

von 21. Mai 2021, 15:39 Uhr

svz+ Logo
Verabschiedet sich mit der Meisterschale aus München: Bayern-Coach Hansi Flick.
Verabschiedet sich mit der Meisterschale aus München: Bayern-Coach Hansi Flick.

Große Emotionen sind garantiert: Die Bayern bekommen mal wieder die Meisterschale überreicht. 250 Zuschauer dürfen in der Arena bei den bewegenden Abschieden mehrerer Triple-Helden dabei sein. Der FC Augsburg rückt mit einem Bodyguard für Rekordjäger Lewandowski an.

Grassau | „Servus Hansi!“ „Servus Triple-Helden!“ Ein emotionaler Tag steht an beim FC Bayern, auch wenn beim Trainer im Vorfeld von großer Wehmut nichts zu spüren war. „Ich habe die Reise genossen, die ich vor zwei Jahren angetreten habe“, sagte Flick. Er freut sich schon „auf das Neue, das kommt“. Die Zukunft heißt Bundestrainerposten. In den Verhandlungen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite