DFB-Pokal : Selimbegovic will mit dem Jahn Favorit Werder ärgern

von 06. April 2021, 16:36 Uhr

svz+ Logo
Will mit Regensburg Werder Bremen aus dem Pokal werfen: Jahn-Coach Mersad Selimbegovic.
Will mit Regensburg Werder Bremen aus dem Pokal werfen: Jahn-Coach Mersad Selimbegovic.

Regensburg-Coach Mersad Selimbegovic war ein Kind, als der Bosnienkrieg begann. Er hat überlebt, er hat sich ein neues Leben aufgebaut. Im DFB-Pokal gegen Werder Bremen bekommt er eine große Bühne.

Regensburg | Die Familie von Mersad Selimbegovic hatte sich auf den Tag der Flucht vorbereitet. Rucksäcke waren für den Notfall gepackt. Doch als die Schüsse fielen, ließ sie alles liegen. „Panik ist ausgebrochen“, erzählte Selimbegovic einmal. Der Tag der Flucht liegt 29 Jahre zurück, der heutige Trainer des Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg war damals...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite