Bundesliga : Schalke: Emotionaler Serien-Start oder vorerst letztes Derby

von 19. Februar 2021, 13:47 Uhr

svz+ Logo
„Es wäre ein super Einstieg in eine Serie“, sagt Torwart Ralf Fährmann über einen möglichen Schalker Sieg im Derby.
„Es wäre ein super Einstieg in eine Serie“, sagt Torwart Ralf Fährmann über einen möglichen Schalker Sieg im Derby.

Schalke 04 hat aktuell die schlechteste Ausbeute eines Vereins seit Einführung der Drei-Punkte-Regel. Das Derby gegen Dortmund ist deshalb die letzte Hoffnung. Denn ein Sieg dort könnte den nötigen Schub bringen. 6500 Fan-Shirts im Stadion sollen helfen.

Gelsenkirchen | An sein erstes Profi-Spiel für den FC Schalke 04 kann sich Ralf Fährmann noch genau erinnern. „Das war bei den Zecken“, sagt der Torhüter und lacht. 2008 war das, bei einem 3:3 nach 3:0-Führung. Am Samstag bestreitet der 32-Jährige sein inklusive Sup...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite