Spiel beim Karlsruher SC : Paderborn-Coach wieder wütend: „Für ganzen Sport traurig“

von 20. März 2021, 09:03 Uhr

svz+ Logo
Paderborns Trainer Steffen Baumgart (l) regt sich über Schiedsrichter Harm Osmers auf.
Paderborns Trainer Steffen Baumgart (l) regt sich über Schiedsrichter Harm Osmers auf.

Trainer Steffen Baumgart vom Fußball-Zweitligisten SC Paderborn hat nach dem Remis in Karlsruhe erneut heftige Schiedsrichter-Kritik geübt.

Paderborn | „Ich versuche gerade sehr, mich zurückzuhalten, weil es sehr, sehr traurig für uns ist. Und ich meine wirklich traurig. Die Entscheidungen, die jedes Wochenende fallen, sind mittlerweile für den ganzen Sport traurig“, sagte der 49-Jährige nach dem 2:2 beim Karlsruher SC in einem Sky-Interview. Zuletzt hatte Baumgart bereits nach der DFB-Pokal-Niede...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite