Bundesliga : Lewandowski über Müllers 365 Tore: „Rekord so weit entfernt“

von 25. Mai 2021, 07:20 Uhr

svz+ Logo
„Über die 365 Tore von Gerd Müller habe ich noch nicht nachgedacht“, sagt Bayerns Robert Lewandowski.
„Über die 365 Tore von Gerd Müller habe ich noch nicht nachgedacht“, sagt Bayerns Robert Lewandowski.

Bayern Münchens Weltfußballer Robert Lewandowski hat die Rekordmarke von Gerd Müller mit 365 Toren in der Fußball-Bundesliga noch nicht im Sinn.

München | „Über die 365 Tore von Gerd Müller habe ich noch nicht nachgedacht. Dieser Rekord ist so weit entfernt und noch nicht in meinem Kopf“, sagte Lewandowski dem Fachmagazin „Kicker“. Der Bayern-Torjäger hatte beim Saisonabschluss gegen den FC Augsburg mit seinem 41. Treffer Müllers Rekordmarke aus der Spielzeit 1971/72 innerhalb einer Spielzeit um ein ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite