zur Navigation springen

Bundesliga : Kramer will sehr lange bei Gladbach bleiben

vom

Fußball-Weltmeister Christoph Kramer will noch lange für Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga spielen.

svz.de von
erstellt am 11.Jul.2017 | 10:47 Uhr

«Ich möchte erstmal so lange in der Bundesliga bei Gladbach spielen, wie mich meine Füße tragen und dann ist gut», sagte er in einem Interview bei t-online.de. «Ich finde die Bundesliga überragend – ich hab hier alles, was ich brauche. Ich würde nicht sagen, dass mich das Ausland unbedingt reizt.» Der Mittelfeldspieler hat am Niederrhein noch einen Vertrag bis 2021.

Angesprochen auf die großen Summen, die chinesische Clubs zuletzt in Spieler investierten, sagte der 26-Jährige. «Für mich kommt im Moment ein Wechsel für keine Summe der Welt in Frage. Man hat so ein privilegiertes Leben, da kommt es im Endeffekt nicht auf so viel Geld mehr oder weniger an.»

Kramer-Interview bei t-online.de

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen