Bundesliga : Klaus Fischer traut Lewandowski Müller-Rekord zu

von 20. Januar 2021, 07:06 Uhr

svz+ Logo
Steht mit (257) Treffern in einer Saison der Bundesliga noch an dritter Stelle: Robert Lewandowski.
Steht mit (257) Treffern in einer Saison der Bundesliga noch an dritter Stelle: Robert Lewandowski.

Der ehemalige Bundesliga-Torjäger Klaus Fischer schwärmt von Bayern-Angreifer Robert Lewandowski und traut ihm den Gerd-Müller-Rekord zu.

Augsburg | „Es hat Jahre gegeben, da hätte man mit 21 Treffern am Saisonende die Torschützenkanone bekommen - locker! Und jetzt hat Lewandowski nach nicht mal einer Halbserie schon so viele Tore erzielt“, sagte Fischer der „Süddeutschen Zeitung“. „Ich hätte nie geglaubt, dass es mal so weit kommt, dass ich das sage, aber: Es kann sogar sein, dass der Rekord vom ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite