Wechsel im Sommer möglich : Kein neues Angebot: Halstenberg vor Abgang aus Leipzig?

von 21. Mai 2021, 10:30 Uhr

svz+ Logo
Kommt mit den Vertragsgesprächen mit RB Leipzig nicht voran: Nationalspieler Marcel Halstenberg.
Kommt mit den Vertragsgesprächen mit RB Leipzig nicht voran: Nationalspieler Marcel Halstenberg.

Nationalspieler Marcel Halstenberg könnte den Fußball-Bundesligisten RB Leipzig womöglich schon in diesem Sommer verlassen.

Leipzig | Die Vertragsgespräche mit dem 29-Jährigen kommen offenbar nicht voran. „Ich habe noch nichts vorliegen und hatte auch noch keinen Kontakt mit Jesse Marsch“, sagte Halstenberg der „Bild“. Ein erstes Angebot des Clubs an den Verteidiger war bereits vor einigen Wochen als unzureichend abgelehnt worden. Will RB mit dem bis 2022 gebundenen Halstenberg noch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite