zur Navigation springen

Tom Weilandt erhält einen Profi-Vertrag bis zum 30. Juni 2013

vom

Rostock | Tom Weilandt, der mit den A-Junioren des FC Hansa im vergangenen Jahr Deutscher Meister wurde und kürzlich im DFB-Pokalfinale stand, unterschrieb einen Profi-Vertrag bis zum 30. Juni 2013 und ist nunmehr fester Bestandteil des Kaders für die 2. Bundesliga. Manager Stefan Beinlich: "Wir sind froh, dass wir mit Tom ein weiteres Talent aus unserer eigenen Jugend an den Profi-Kader heranführen und nun längerfristig an uns binden konnten."

Der 19-jährige Mittelfeldmann wurde in der Endphase der vergangenen Saison sukzessive an die "Erste" herangeführt und wusste bei seinem Debüt zu gefallen, als er im vorletzten Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden (3:1) in der zweiten Halbzeit zum Einsatz kam.

Tom Weilandt: "Ich bin schon seit der D-Jugend beim FC Hansa. Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Nun will ich mich durch gute Trainingsarbeit für Einsätze empfehlen."

zur Startseite

von
erstellt am 08.Jun.2011 | 10:23 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen