zur Navigation springen

Hansa Rostock : Mannschaftsfoto erst nach mehreren Anläufen

vom

Es hat nicht (gleich) sollen sein... Medienvertreter und der FC Hansa brauchten heute vier Anläufe, ehe man das Mannschaftsfoto für die kommende Drittliga-Saison im Kasten hatte.

svz.de von
erstellt am 08.Jul.2015 | 17:07 Uhr

Der Drittligist hatte heute alle Medienvertreter zum offiziellen Fototermin für die kommende Saison geladen. War es am Wochenende noch zu heiß, so spielte diesmal das Wetter mit immer wieder einsetzendem Regen nicht wirklich mit. Mehrfach mussten die Beteiligten Anlauf nehmen, ehe die Fotos "im Kasten" waren.

Doch zuvor war es nicht das Wetter, sondern der verletzte Aleksandar Stevanovic, der beim ersten Versuch um 10 Uhr und noch strahlendem Sonnenschein fehlte. Offenbar hatte der den Termin "verschwitzt"...

Am Rande vermeldete der FC Hansa als weiteren Neuzugang Mittelfeldspieler Hasan Ülker. Er hat nach Vereinsangaben einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben. Der 20 Jahre alte Deutsch-Türke hat sich in der bisherigen Saisonvorbereitung für einen Vertrag bei den Hanseaten empfohlen. Zuletzt spielte Ülker bei der TSG Sprockhövel in der Oberliga Westfalen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen