zur Navigation springen

FC Hansa Rostock : Heute gegen den FC Cartagena

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Neuesten Nachrichten

von
erstellt am 21.Jan.2015 | 07:31 Uhr

Heute um 15.30 Uhr bestreitet der FC Hansa auf einem der überaus gepflegten Rasenfelder von „Europe’s Premier Football Resort“, wie der La Manga Club seine Fußball-Anlage preist, sein erstes Testspiel im Rahmen des Winter-Trainingslagers. Kontrahent ist der spanische Drittligist FC Cartagena. Dem stand (ähnlich, wie es bei den Rostockern in der 3. deutschen Liga der Fall ist) in der Gruppe 4 der „Segunda B“ das Wasser schon fast bis zum Halse – bis er am Sonntag den bis dato Dritten Granada CF B mit 3:0 bezwang und als nunmehr Zwölfter von 20 Teams für den Moment aus dem Gröbsten raus ist.

Der FC Cartagena, in der Liga am Sonntag bei Tabellenführer UCAM Murcia CF zu Gast, sollte bereits 2014 in San Pedro del Pinatar Testgegner der Hanseaten sein, doch wurde die Partie damals kurzfristig abgesetzt, weil die Betreiber der Anlage, auf der der Vergleich stattfinden sollte, befürchteten, ein Aufeinandertreffen der Fanlager beider Teams könnte nicht ohne Folgen bleiben.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen