zur Navigation springen

FC Hansa offenbar an Denis Weidlich von Regensburg interessiert

vom

svz.de von
erstellt am 22.Jul.2013 | 07:12 Uhr

Rostock | Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock ist offenbar an einer Verpflichtung von Denis Danos Weidlich vom Liga-Konkurrenten SSV Jahn Regensburg interessiert. Der Mittelfeldmann soll sogar schon in der Hansestadt sein und sich die Bedingungen vor Ort anschauen. Am 27-Jährigen waren die Ostseestädter bereits vor einem Jahr interessiert als er seinen Vertrag beim FC Rot-Weiß Erfurt nicht verlängerte. Allerdings entschied sich Weidlich für einen Wechsel zum damaligen zweitliga-Aufsteiger Regensburg. Beim SSV Jahn fand sich der Kicker jedoch nicht so gut zu recht. Bei seinen 22 Saisoneinsätzen wurde er 14-mal eingewechselt.

Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2014. Möglicherweise kann er den bayerischen Club aber ablösefrei verlassen. Im Derby zum Saisonauftakt gegen die SpVgg Unterhaching (0:0) gehörte er nicht zum Kader.

Vor seinem Engagement in Regensburg war Weidlich von 2010 bis 2012 Stammspieler in Erfurt und kam in dieser Zeit auf 67 Einsätze in der 3. Liga.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen