FC Hansa Rostock : Am liebsten mit Königs

von 04. Juli 2019, 16:57 Uhr

svz+ Logo
Hängt derzeit ein bisschen im Loch: Hansa-Stürmer Pascal Breier wartet seit drei Testspielen auf einen Treffer.
Hängt derzeit ein bisschen im Loch: Hansa-Stürmer Pascal Breier wartet seit drei Testspielen auf einen Treffer.

Pascal Breier wünscht sich im Angriffszentrum einen Nebenmann, doch Coach Jens Härtel setzt auf Flügelstürmer

Barsinghausen | Einen Moment lang war Hansa-Stürmer Pascal Breier richtig sauer. Mürrisch entriss er einem Teamkollegen das weiße Leibchen und stellte sich neben Co-Trainer Ronny Thielemann in den Kreis. Nun war es seine Aufgabe bei der Warmup-Übung, irgendwie an den Ball zu kommen, den sich die Mitspieler außen herum zuspielten. Auch Trainer Jens Härtel hatte die Si...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite