Fußball in Rostock : Thomas Meißner vom FC Hansa spielte bereits ein Pokalfinale

von 05. August 2021, 14:31 Uhr

svz+ Logo
Thomas Meißner weiß, wie es sich anfühlt, wenn man in einem Pokalfinale steht. 2019 gelang ihm das mit Willem II Tilburg in den Niederlanden.
Thomas Meißner weiß, wie es sich anfühlt, wenn man in einem Pokalfinale steht. 2019 gelang ihm das mit Willem II Tilburg in den Niederlanden.

Der 30-Jährige erreichte 2019 mit Willem II Tilburg das Endspiel in den Niederlanden, unterlag aber Ajax Amsterdam.

Rostock | Den 5. Mai 2019 wird Thomas Meißner nicht vergessen. „Das war bislang das größte Erlebnis meiner Karriere“, sagt der Innenverteidiger des FC Hansa Rostock. Damals noch in Diensten von Willem II Tilburg stand der 30-Jährige im niederländischen Pokalfinale gegen Ajax Amsterdam. Allerdings war er mit seinem Team beim 0:4 vor 45 000 Zuschauern im legendär...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite