FC Hansa Rostock : Marco Königs brennt auf sein Comeback

von 06. Juni 2019, 16:30 Uhr

svz+ Logo
Will ab der Vorbereitung wieder voll durchstarten: Hansa-Stürmer Marco Königs, der wegen eines Mittelfußbruchs die letzten 16 Punktspiele der vergangenen Saison verpasste.
Will ab der Vorbereitung wieder voll durchstarten: Hansa-Stürmer Marco Königs, der wegen eines Mittelfußbruchs die letzten 16 Punktspiele der vergangenen Saison verpasste.

Der Hansa-Stürmer will nach ausgeheiltem Mittelfußbruch in der Sommer-Vorbereitung wieder voll angreifen.

Rostock | Eigentlich wollte Hansa-Stürmer Marco Königs im Endspurt der abgelaufenen Fußball-Drittliga-Saison wieder auf dem Platz stehen, doch sein Fuß spielte nicht mit. Nachdem er sich Anfang Februar einen Mittelfußbruch zugezogen hatte, gab es immer wieder einen Rückschlag im Heilungsprozess. „Ich wollte zuviel und war wahrscheinlich zu ungeduldig. Durch ein...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite