FC Hansa Rostock : "Bekomme immer noch Gänsehaut"

von 27. März 2019, 17:29 Uhr

svz+ Logo
Darf sich ab sofort Nationalspieler nennen: Hansa-Stürmer Cebio Soukou. Der 26-Jährige feierte sein Debüt für Benin und qualifizierte sich mit dem Team für den Afrika-Cup im Sommer in Ägypten. Foto: Andy Bünning
Darf sich ab sofort Nationalspieler nennen: Hansa-Stürmer Cebio Soukou. Der 26-Jährige feierte sein Debüt für Benin und qualifizierte sich mit dem Team für den Afrika-Cup im Sommer in Ägypten. Foto: Andy Bünning

Hansa-Stürmer Cebio Soukou feiert sein Nationalmannschaftsdebüt und qualifiziert sich mit Benin für den Afrika-Cup 2019.

Rostock | "Es war ein extrem schönes Erlebnis, an das ich mich noch lange erinnern werde. Ich habe ein paar Videos gemacht, und wenn ich sie mir anschaue, dann bekomme ich immer noch Gänsehaut. Es war einfach unbeschreiblich", so Cebio Soukou über sein Debüt für die Nationalmannschaft von Benin. Der Angreifer des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock kam im en...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite