Hansa Rostock : Ein alter Bekannter im Probetraining

von 07. August 2019, 18:38 Uhr

svz+ Logo
Zwei Probespieler sind noch bis zum Freitag in Rostock, um sich für Hansa zu empfehlen. Foto: Lutz Bongarts
Zwei Probespieler sind noch bis zum Freitag in Rostock, um sich für Hansa zu empfehlen. Foto: Lutz Bongarts

Der FCH hatte Zuwachs auf dem Trainingsplatz. Mit Stephan Andrist und Dylan George sind zwei Probespieler in Rostock.

Rostock | Zwei Jahre lang war er gut genug für Hansa, ehe er ablösefrei zu Drittliga-Konkurrent Wehen-Wiesbaden wechselte: Stephan Andrist. Seit gestern ist er zurück auf den Rostocker Trainingsplätzen - allerdings vorerst als Probespieler. Der Schweizer, der in seinem letzten Hansa-Jahr mit elf Treffern erfolgreichster Torjäger der Blau-Weißen war, spielte sei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite