Hansa Rostock : Entscheidend ist, was vorne passiert

von 19. Februar 2020, 14:47 Uhr

svz+ Logo
Hansas Abwehrverband um Sven Sonnenberg, Maximilian Ahlschwede, Max Reinthaler, Markus Kolke, Lukas Scherff und Kapitän Julian Riedel (v.l.) stellt in der Rückrunde die beste Defensive.
Hansas Abwehrverband um Sven Sonnenberg, Maximilian Ahlschwede, Max Reinthaler, Markus Kolke, Lukas Scherff und Kapitän Julian Riedel (v.l.) stellt in der Rückrunde die beste Defensive.

Hansa stellt in der bisherigen Rückrunde die beste Abwehr der Liga, doch Jens Härtel sieht immer noch „Luft nach oben“.

Rostock | Selbst Jens Härtel wirkte etwas ungläubig, als er mit der aktuellen Rückrunden-Tabelle konfrontiert wurde. „Zweiter?“, fragte er fast etwas ungläubig. Da zur Rückrunde aber auch das Spiel gegen Viktoria Köln noch vor Weihnachten gehört, steht Hansa mit zehn Punkten tatsächlich auf Platz 2, davor nur noch der einzige Gegner, gegen den es in der Rückrun...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite