Hansa Rostock : Die andere Seite des Pferdes

von 28. November 2019, 18:20 Uhr

svz+ Logo
Applaus für die Fans: „Auf sie konnten wir uns immer verlassen“, sagt Jens Härtel.
Applaus für die Fans: „Auf sie konnten wir uns immer verlassen“, sagt Jens Härtel.

Für die Fans hat Hansa-Trainer Jens Härtel ein Lob übrig. Von seiner Mannschaft fordert er eine bessere Einstellung.

Rostock | Kaiserslautern schnell abhaken, das war eigentlich der Plan von Hansa-Trainer Jens Härtel. „Die Auswertung am Montag fiel sehr lange aus, weil wir die Spieler auch aktiv mit eingebunden haben“, so der 50-Jährige . „Wir haben von den Spielern auch ein paar nachvollziehbare Antworten bekommen, warum sie in einer Situation so reagiert haben, wie sie es t...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite