Hansa Rostock : Trio zurück im Mannschaftstraining

Mirnes Pepic ist bereits wieder im Training. Foto: Hansa Rostock
Mirnes Pepic ist bereits wieder im Training. Foto: Hansa Rostock

Mit Mirnes Pepic, Julian Riedel und Tanju Öztürk standen heute drei Mann wieder auf dem Platz. Ein Duo fehlte hingegen.

von
25. September 2019, 19:13 Uhr

Rostock | Auf dem Trainingsplatz am Ostseestadion war es zuletzt wieder ein bisschen voller als sonst. Kapitän Julian Riedel und Tanju Öztürk trainierten wieder mit der Mannschaft und selbst Mirnes Pepic, der sich gegen Braunschweig erst vor knapp zwei einen Bänderris im Sprunggelenk zugezogen hatte, war bereits wieder mit von der Partie. Auch Lukas Scherff ist seit Beginn der Trainingsplätze wieder auf dem Rasen. Fürs mannschaftstraining reichte es nach seinem Kreuzbandriss noch nicht, doch waren immerhin schon wieder Laufeinheiten möglich.

Im Training fehlten hingegen Marco Königs, der sich mit einem grippalen Infekt herumplagt, und Nikolas Nartey, der sich seit dem Zwickau-Spiel mit einer Unterschenkelprellung herumplagt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen