FC Hansa Rostock : Ganz ruhig und souverän

von 03. Juli 2019, 16:05 Uhr

svz+ Logo
Springt höher, als er muss: Frederik Lach hat hohe Ansprüche an sich selbst und möchte seinen Einsatz in Spielzeit ummünzen – möglichst in der Start-Elf.
Springt höher, als er muss: Frederik Lach hat hohe Ansprüche an sich selbst und möchte seinen Einsatz in Spielzeit ummünzen – möglichst in der Start-Elf.

Neuzugang Frederik Lach: Hat er mit seinen erst 22 Jahren schon das Zeug zum Führungsspieler beim FC Hansa?

Barsinghausen | Ganz ruhig und souverän redet Frederik Lach. Bestimmt, aber freundlich. Sehr souverän. Dabei ist er erst 22 Jahre alt. Und irgendwie erinnert er dabei ein wenig an Ex-Kapitän Oliver Hüsing. Ob er die Rolle vielleicht gleich übernehmen möchte? Führungsspieler war er jedenfalls schon in seiner noch jungen Karriere. „Keineswegs“, sagt er und lacht dabei....

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite