FC Hansa Rostock : Tanju Öztürk erhebt Führungsanspruch

von 09. Juli 2019, 15:55 Uhr

svz+ Logo
Mit dem Anspruch Führungsspieler geht Tanju Öztürk (rechts, hier im Training gegen Max Reinthaler) in die neue Saison beim FC Hansa. Der 29-Jährige wurde vom Team in den fünfköpfigen Mannschaftsrat gewählt.
Mit dem Anspruch Führungsspieler geht Tanju Öztürk (rechts, hier im Training gegen Max Reinthaler) in die neue Saison beim FC Hansa. Der 29-Jährige wurde vom Team in den fünfköpfigen Mannschaftsrat gewählt.

Der Mittelfeldmann will noch mehr Verantwortung übernehmen und das Vertrauen des Teams zurückzahlen.

Rostock | Innerhalb eines halben Jahres hat sich Tanju Öztürk zu einem festen Bestandteil im Team des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock entwickelt. Etwas überraschend wurde der 29-Jährige im vergangenen Winter verpflichtet, als Liga-Konkurrent KFC Uerdingen ihn freigestellt hatte. Bereut hat er den Gang an die Ostseeküste bis heute nicht. "Bei meiner Frau ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite