FC Hansa Rostock : Endlich den ersten Sieg

von 16. August 2019, 18:00 Uhr

svz+ Logo
Ihm winkt das Debüt in der Start-Elf: Neuzugang John Verhoek. „Es liegt im Bereich des Möglichen. Er könnte ein Kandidat sein, wenngleich es bei ihm für 90 Minuten vielleicht noch nicht reichen wird“, sagt Hansa-Trainer Jens Härtel.
Ihm winkt das Debüt in der Start-Elf: Neuzugang John Verhoek. „Es liegt im Bereich des Möglichen. Er könnte ein Kandidat sein, wenngleich es bei ihm für 90 Minuten vielleicht noch nicht reichen wird“, sagt Hansa-Trainer Jens Härtel.

Der Fußball-Drittligist will im fünften Anlauf endlich den ersten Heimsieg gegen Sonnenhof Großaspach einfahren.

Rostock | Die zurückliegenden Drittliga-Duelle zwischen dem FC Hansa Rostock und der SG Sonnenhof Großaspach waren nichts für Fußball-Enthusiasten. Fünfmal in Folge teilten beide Teams zuletzt die Punkte, viermal fiel dabei gar kein einziger Treffer. „Wahrscheinlich ist das Zufall, denn es waren auf beiden Seiten ja immer andere Trainer und Mannschaften auf dem...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite