FC Hansa Rostock : Damian Roßbach war sofort Feuer und Flamme

von 04. August 2020, 13:47 Uhr

svz+ Logo
„Ich komme über die Zweikämpfe und den Willen“, sagt Mentalitätsspieler Damian Roßbach (links/hier gegen Oliver Daedlow, hinten Korbinian Vollmann).
„Ich komme über die Zweikämpfe und den Willen“, sagt Mentalitätsspieler Damian Roßbach (links/hier gegen Oliver Daedlow, hinten Korbinian Vollmann).

„Liebe auf den ersten Blick“ führt zum Wechsel an die Ostsee. Der Verteidiger verrät, warum er nie ohne Helm aufläuft.

Rostock | Mainz 05, SV Sandhausen und Karlsruher SC hießen die bisherigen Stationen in der Karriere von Damian Roßbach. Durch sein Engagement beim FC Hansa Rostock verlässt der 27-Jährige erstmals den süddeutschen Raum. „Ich habe das lange mit meiner Frau besprochen. Wir wollten etwas ganz anderes machen und einfach mal raus aus der Komfortzone“, sagt der Abweh...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite