3. Fußball-Liga : Hansa-Kicker Jan Löhmannsröben hüpft wie ein Hase

von 21. September 2020, 16:13 Uhr

svz+ Logo
Mit einem speziellen Hasen-Jubel freute sich Jan Löhmannsröben über seinen Treffer zum 1:1 beim 3:1 Auftakterfolg des FC Hansa gegen den MSV Duisburg.

Mit einem speziellen Hasen-Jubel freute sich Jan Löhmannsröben über seinen Treffer zum 1:1 beim 3:1 Auftakterfolg des FC Hansa gegen den MSV Duisburg.

Hansa-Kicker Jan Löhmannsröben hat sich einen speziellen Torjubel angeeignet und Sonnabend gleich präsentiert.

Rostock | Jan Löhmannsröben ist ein richtiger Typ – aber im positiven Sinn. Als Torjäger ist der Mittelfeldmann des Rostocker Fußball-Drittligisten FC Hansa eigentlich nicht bekannt, dennoch hat er sich einen speziellen Hasen-Jubel angeeignet. „Ein guter Hase springt nur so hoch, wie er muss. Das habe ich mir zu Herzen genommen. Ostern ist ja auch nur einmal im...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite