Hansa Rostock : Breier-Doppelpack ebnet Sieg gegen Wismar

von 26. Juni 2021, 17:52 Uhr

svz+ Logo
Durchsetzungsstark drückt Pascal Breier den Ball zum 2:0 für Hansa Rostock gegen Anker Wismar über die Linie. Es war sein zweites Tor des Tages.
Durchsetzungsstark drückt Pascal Breier den Ball zum 2:0 für Hansa Rostock gegen Anker Wismar über die Linie. Es war sein zweites Tor des Tages.

In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, die Spielfreude aus der Partie gegen Pampow hatte Hansa nicht mit nach Wismar gebracht.

Wismar | Hansa Rostock hat am Sonnabend auch sein zweites Testspiel der Vorbereitung für sich entschieden. Bei Anker Wismar siegte die Kogge mit 3:0 (0:0). Der Verbandsligist schlug sich vor 2500 Zuschauern aber achtbar und hielt das Ergebnis durch eine äußerst defensive Spielweise in Grenzen. „Wir hätten uns auch in der ersten Halbzeit ein paar Tore gewünscht,...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite