3. Fußball-Liga : Hansa absolviert besondere Vorbereitung

von 02. August 2020, 18:04 Uhr

svz+ Logo
In modischer Leuchtfarbe gekleidet, ist Hansa-Trainer Jens Härtel ab sofort auf dem Übungsplatz nicht mehr zu übersehen. „Es ist etwa so wie Leuchtbojen. Das hat ja auch mit dem Meer zu tun. Die Spieler werden uns jetzt noch schneller erkennen, wenn wir etwas sagen“, so der 51-Jährige.
In modischer Leuchtfarbe gekleidet, ist Hansa-Trainer Jens Härtel ab sofort auf dem Übungsplatz nicht mehr zu übersehen. „Es ist etwa so wie Leuchtbojen. Das hat ja auch mit dem Meer zu tun. Die Spieler werden uns jetzt noch schneller erkennen, wenn wir etwas sagen“, so der 51-Jährige.

Acht Wochen bis zum Start der 3. Liga 2020/21, doch in knapp 14 Tagen steht noch das Landespokal-Halbfinale 2019/20 an

Rostock | Mit dem ersten Eindruck ist Hansa-Coach Jens Härtel zufrieden. „Alle Jungs freuen sich, dass sie wieder den Ball am Fuß haben, und auch, dass sie sich wieder gesehen haben. Das ist schon einmal eine gute Basis, wenn die Leute, die auf dem Platz stehen, sich auch aufeinander freuen“, sagt der 51-Jährige nach den ersten Trainingseinheiten in der Vorbere...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite