3. Fußball-Liga : Hansa verpflichtet Björn Rother vom 1. FC Magdeburg

von 10. Juli 2020, 15:33 Uhr

svz+ Logo
Anfang Juni noch Gegner, ab der kommenden Saison dann Teamkollegen: Der damals noch Magdeburger Björn Rother (links) versucht dem Rostocker Maximilian Ahlschwede den Ball abzujagen.
Anfang Juni noch Gegner, ab der kommenden Saison dann Teamkollegen: Der damals noch Magdeburger Björn Rother (links) versucht dem Rostocker Maximilian Ahlschwede den Ball abzujagen.

Die Rostocker verpflichten mit dem zentralen Mittelfeldmann einen der Wunschspieler von Chefcoach Jens Härtel.

Rostock | Hansa-Coach Jens Härtel bekommt seinen Wunschspieler. Björn Rother wechselt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten 1. FC Magdeburg zum Rostocker Fußball-Drittligisten. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat an der Ostseeküste einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben. "Man hat schon im vergangenen Jahr gemerkt, dass hier etwas zusammenwächst u...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite