Hansa Rostock

Seit Dienstag zurück auf dem Platz: Nils Butzen, den nach dem Sieg gegen Meppen (2:1) Oberschenkelprobleme plagten, nahm wieder am Mannschaftstraining teil. 'Das wäre es ja, wenn ich ausgerechnet das Spiel in Magdeburg verpassen würde. Doch ich bin jetzt wieder schmerzfrei und guter Dinge, dass es bis zum Wochenende reicht', sagt Nils Butzen.
FC Hansa Rostock :

Nils Butzen: Rückkehr ins alte Wohnzimmer

Zehn Jahre Magdeburg – dennoch hat Nils Butzen keine Geschenke für den Ex-Club dabei, sondern will den Dreier holen.

10.10.2019
Im Landespokal ist Hansas Nummer 2 erste Wahl. Alexander Sebald wird auch gegen Güstrow im Tor stehen. Hansa Rostock :

Wie ein Pilot

Hansas Ersatztorwart Alexander Sebald ist der Mann für den Landespokal, doch auf Dauer dürfte das zu wenig für den ...


Nächste Spiele

Tabelle