Frankfurter Club-Legende : Grabowski: Bobic hat Image bei Eintracht-Fans kaputt gemacht

von 08. April 2021, 09:09 Uhr

svz+ Logo
Jürgen Grabowski hat kein Verständnis für den von Fredi Bobic angestrebten Abgang bei Eintracht Frankfurt.
Jürgen Grabowski hat kein Verständnis für den von Fredi Bobic angestrebten Abgang bei Eintracht Frankfurt.

Eintracht Frankfurts Club-Legende Jürgen Grabowski hat kein Verständnis für den von Sportvorstand Fredi Bobic angestrebten Abgang beim hessischen Bundesligisten.

Frankfurt am Main | „Die Bobic-Ankündigung hat mich getroffen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Eben weil es so rund läuft und weil er anerkannt ist“, sagte der 76-jährige Ex-Stürmer, der von 1965 bis 1980 am Main spielte, der „Bild“ und ergänzte: „Er hat sich sein ganzes Image bei den Fans hier kaputt gemacht.“ Die Verhandlungen zwischen Frankfurt und Bobic über eine...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite