Bundesliga : Derby „vergessen“: Herthas mühsamer Weg zum Klassenerhalt

von 05. April 2021, 12:16 Uhr

svz+ Logo
„Die zweite Halbzeit von uns kannst du vergessen“, sagte Herthas Trainer Pal Dardai nach dem Berlin-Derby.
„Die zweite Halbzeit von uns kannst du vergessen“, sagte Herthas Trainer Pal Dardai nach dem Berlin-Derby.

Hertha BSC schafft es einfach nicht, zwei Spiele in der Bundesliga nacheinander zu gewinnen. Ein Punkt im Derby beim 1. FC Union ist zu wenig, um einer schnellen Rettung näher zu kommen.

Berlin | Pal Dardai versuchte gar nicht erst, seinen Frust zu verbergen. „Ich bin negativ überrascht von meiner Mannschaft“, sagte der Trainer von Hertha BSC nach dem mageren 1:1 (1:1) im Berliner Bundesliga-Derby beim 1. FC Union. Im engen Abstiegskampf hilft ein Zähler seinem Team nicht wirklich entscheidend weiter. Und der Ungar musste sogar zugeben: „Di...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite