Schlagfertiger Coach : Klopp über das erste Mal: Hoffentlich spielen wir besser

Mal nachdenken: Das erste Mal? Liverpools Trainer Jürgen Klopp sitzt auf dem Podium und hört sich eine Frage an.
Mal nachdenken: Das erste Mal? Liverpools Trainer Jürgen Klopp sitzt auf dem Podium und hört sich eine Frage an.

Jürgen Klopp hat nichts von seiner Schlagfertigkeit eingebüßt.

svz.de von
14. August 2017, 18:52 Uhr

Auf der Pressekonferenz vor dem Playoff-Hinspiel der Champions League beim Europacupdebütanten TSG Hoffenheim wurde der Trainer des FC Liverpool von einer Journalistin mit der Frage konfrontiert, ob er sich noch an sein erstes Mal erinnern könne. «Natürlich. Ich hoffe, dass wir morgen besser spielen als ich drauf war», konterte Klopp und hatte die Lacher auf seiner Seite. Eigentlich wollte die Fragestellerin in Erfahrung bringen, welche Erinnerungen der 50-Jährige an sein erstes Champions-League-Spiel hat. Die Antwort darauf blieb Klopp schuldig.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen