Auslosung Champions League : BVB mit Respekt vor Manchester City: „Harter Brocken“

von 19. März 2021, 14:58 Uhr

svz+ Logo
Borussia Dortmunds Sportlicher Leiter Sebastian Kehl hat das Los Manchester City gefürchtet.
Borussia Dortmunds Sportlicher Leiter Sebastian Kehl hat das Los Manchester City gefürchtet.

Borussia Dortmund geht mit großem Respekt in das Viertelfinale der Champions League gegen Manchester City.

Dortmund | „Ehrlich gesagt habe ich mir zwei Mannschaft nicht gewünscht. Eine davon war Manchester City. Weil ich sie für den Topfavoriten halte“, kommentierte Lizenzspielerchef Sebastian Kehl die Auslosung. „Es wird ein harter Brocken, und es werden zwei sehr schwierige Spiele für uns.“ Kehl erinnerte an die starken Auftritte des Teams um den ehemaligen BVB-...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite