Trainer FC Schalke : Wagner hofft auf Nübel-Verbleib: «Cleveres Bürschen»

Würde sich über einen Verbleib des Torwarts freuen: Schalke-Trainer David Wagner (r) beim Handschlag mit Keeper Alexander Nübel (2.v.l). /dpa
Würde sich über einen Verbleib des Torwarts freuen: Schalke-Trainer David Wagner (r) beim Handschlag mit Keeper Alexander Nübel (2.v.l). /dpa

Trainer David Wagner hofft weiterhin auf einen Verbleib von Torwart Alexander Nübel bei Schalke 04.

von
10. November 2019, 08:03 Uhr

«Ich würde mich wahnsinnig freuen, alle hier auf Schalke würden sich wahnsinnig freuen. Am Ende ist das eine Entscheidung, die der Alex zu treffen hat», sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten am Samstagabend im «Sportstudio» des ZDF. Der Vertrag des 23-Jährigen bei den Königsblauen läuft im kommenden Sommer aus.

Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen über einen möglichen Wechsel Nübels zum FC Bayern München gegeben. «Das ist nicht nur ein guter Torwart, das ist auch ein ganz cleveres Bürschchen, der überlegt sich diese Geschichte, und ich bin mir sicher, dass wir alle Möglichkeiten haben, dass er weiter bei uns spielt. Wir werden es sehen», sagte Wagner.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen