Erfolgreiche Dienstreise : Punkt für Freiburg, Trikot für den Bub: Streich glücklich

Nach dem Punkt beim FC Bayern sichert sich Christian Streich (r) noch das Trikot von Manuel Neuer.
Nach dem Punkt beim FC Bayern sichert sich Christian Streich (r) noch das Trikot von Manuel Neuer.

Am Ende hatte Christian Streich neben dem ersten Punktgewinn des SC Freiburg in München seit mehr als 20 Jahren auch noch eine zusätzliche Trophäe im Gepäck - wenn auch nicht für sich.

svz.de von
04. November 2018, 12:06 Uhr

«Ich habe einen Bub daheim, der wollte gerne das Trikot von Manuel Neuer haben. Es war mir fast ein bisschen peinlich als Trainer, aber jetzt freue ich mich, dass ich meinem Bub eine Freude machen kann», berichtete der Trainer nach dem 1:1 (0:0) beim deutschen Rekordmeister und der erfolgreichen Trikot-Jagd.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen