Beck und Aogo fit : Badstuber-Einsatz auf Schalke weiter unklar

Der Einsatz von Holger Badstuber beim Stuttgarter Gastspiel auf Schalke ist noch ungewiss.
Der Einsatz von Holger Badstuber beim Stuttgarter Gastspiel auf Schalke ist noch ungewiss.

Neuzugang Holger Badstuber ist nach seiner Adduktorenverletzung noch nicht ins Mannschaftstraining des VfB Stuttgart zurückgekehrt.

svz.de von
07. September 2017, 16:13 Uhr

Der Ex-Nationalspieler trainiere weiterhin separat, sagte ein Vereinssprecher. Ob er eine Option für das nächste Bundesliga-Spiel der Schwaben am Sonntag (18.00 Uhr) beim FC Schalke 04 sein werde, sei daher unklar. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger hatte sich am vergangenen Sonntag im Testspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach verletzt.

Die zuletzt ebenfalls leicht angeschlagenen Neuzugänge Andreas Beck und Dennis Aogo stünden dagegen bereit. Beide befinden sich im Mannschaftstraining, sagte der Sprecher.

Homepage des VfB Stuttgart

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen