Ehemaliger VfB-Stürmer : Bobic: Würde mich über Kalajdzic-Rekord freuen

von 17. März 2021, 10:22 Uhr

svz+ Logo
Hatte in seiner aktiven Zeit beim VfB Stuttgart einen Vereinsrekord aufgestellt: Fredi Bobic.
Hatte in seiner aktiven Zeit beim VfB Stuttgart einen Vereinsrekord aufgestellt: Fredi Bobic.

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hätte nichts dagegen, wenn Stürmer Sasa Kalajdzic seinen Rekord aus seinen Zeiten beim VfB Stuttgart übertrifft.

Stuttgart | Mit einem weiteren Tor am 20. März (15.30 Uhr/Sky) beim FC Bayern München würde der Österreicher Kalajdzic auch in der achten Partie in Serie treffen. „Ich bin weit weg zu sagen, dass er nicht treffen soll“, sagte Bobic (49) der „Bild“-Zeitung: „Ich würde mich total freuen, wenn er es schafft. Auch weil es gegen die Bayern immer ein spezielles Spiel i...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite