Rückblick auf ein bewegtes Leben : Zum 75. Geburtstag von Franz Beckenbauer: Der Kaiser feiert im Schatten

von 11. September 2020, 05:59 Uhr

svz+ Logo
Früher war er omnipräsent, heute lebt er nahezu vollständig zurückgezogen: Die 'Lichtgestalt' des Deutschen Fußballs hat sich in den vergangenen Jahren öffentlich rar gemacht. Am Freitag wird Franz Beckenbauer 75 Jahre alt.
Früher war er omnipräsent, heute lebt er nahezu vollständig zurückgezogen: Die "Lichtgestalt" des Deutschen Fußballs hat sich in den vergangenen Jahren öffentlich rar gemacht. Am Freitag wird Franz Beckenbauer 75 Jahre alt.

Franz Beckenbauer darf zum 75. Geburtstag auf eine der größten Karrieren im Weltsport zurückblicken.

München | Beckenbauer, Franz Beckenbauer. Der Kaiser. Die Lichtgestalt. Der Einmalige. Am Freitag wird der Weltmeisterspieler, der Weltmeistertrainer und der Weltmeister-WM-Beschaffer 75 Jahre alt und es würde sich eigentlich wieder die komplette Fußballgemeinde und darüber hinaus die Mehrheit der Menschen in diesem Land verneigen wollen, wie das noch vor fünf ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite