Fußballer im Krankenhaus : Trotz Impfung: Ex-Bayern-Profi Vidal infiziert sich mit Corona

von 02. Juni 2021, 11:31 Uhr

svz+ Logo
Der Chilene Arturo Vidal spielt aktuell für den italienischen Meister Inter Mailand. Von 2015 bis 2018 trug er das Trikot des FC Bayern.
Der Chilene Arturo Vidal spielt aktuell für den italienischen Meister Inter Mailand. Von 2015 bis 2018 trug er das Trikot des FC Bayern.

Der chilenische Fußballstar Arturo Vidal wurde erst vor Kurzem gegen Corona geimpft. Trotzdem hat er sich jetzt in seiner Heimat infiziert.

Santiago de Chile | Der frühere Bayern-Profi Arturo Vidal ist bei einer Kontrolle positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er habe sich wohl bei einem Freund angesteckt, der selbst keine Symptome aufgewiesen habe, schrieb der chilenische Fußball-Nationalspieler am späten Montagabend (Ortszeit) auf Twitter. "Diesmal werde ich nicht auf dem Spielfeld sein können, ab...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite