3. Liga statt Champions League : TV-Moderator Buschmann löst Versprechen ein und twittert über Drittligisten

von 14. März 2019, 12:08 Uhr

svz+ Logo
Frank Buschmann twittert über einen Drittligisten – eigentlich nicht sein Terrain.
Frank Buschmann twittert über einen Drittligisten – eigentlich nicht sein Terrain.

Nach dem Ausscheiden von Bayern München aus der Champions League widmet er sich auf Twitter einem Drittligisten.

Meppen | Sicherlich hatten viele Twitter-Follower von Frank Buschmann seine Ankündigung vom 9. März für einen Scherz gehalten. "Wenn am Donnerstag keine Mannschaft aus der Bundesliga mehr in der CL dabei ist, widmen wir uns hier bitte der Perspektive des SV Meppen!", postete der TV-Moderator in seinem Twitter-Account. Related content Am Mittwochabend war e...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite