Trainer-Suche auf Hochtouren : Nach Wagner-Aus: Holt Schalke jetzt diese Club-Legende zurück?

von 29. September 2020, 11:44 Uhr

svz+ Logo
Selbst renommierte Trainer scheinen sich aktuell zu fragen, ob sie sich den Job beim schlechtesten Bundesliga-Team des Jahres 2020 überhaupt antun würden.
Selbst renommierte Trainer scheinen sich aktuell zu fragen, ob sie sich den Job beim schlechtesten Bundesliga-Team des Jahres 2020 überhaupt antun würden.

Nach der Entlassung von David Wagner läuft die Suche nach einem Nachfolger beim FC Schalke 04 auf Hochtouren.

Gelsenkirchen | Peter Neururer hofft noch einmal auf ein Engagement als Trainer beim FC Schalke 04. "Ich habe mich eigentlich als Trainer verabschiedet und gesagt, dass ich im deutschen Fußball nichts mehr mache", sagte Neururer am Montag bei Sport1 zwar, berichtete aber von zwei Ausnahmen: "Nämlich Schalke 04, weil ich nicht nur Mitglied bin, sondern eine besondere ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite